15% AUF ALLES MIT CODE: BW15

ÜBER UNS

Das Modelabel barondolo wurde 2019 von Silas & Stefan gegründet. Unser Motto: Menschen dabei helfen, ihren Glauben an Jesus durch Kleidung auszudrücken.

Wir betreiben diesen Shop, um die Gute Nachricht von Jesus durch Mode in die Welt zu tragen. Wir glauben, dass christliche Mode ein guter Aufhänger für ein Gespräch über Jesus sein kann. Sei es auf der Straße, in einem Cafe oder in der Bahn.


Wir streben danach, dass Menschen in unserer Stadt Frankfurt und darüber hinaus in ganz Deutschland und der ganzen Welt Jesus Christus kennen lernen und ihm nachfolgen.

Wir leben einen sehr evangelistischen Lebensstil, bei welchem wir in unserem Alltag darauf achten, was der Heilige Geist tun möchte. Immer wieder sehen wir dabei, wie Menschen von Gott berührt werden.

Wir glauben, dass Gott es liebt Menschen zu begegnen und dass eine Begegnung mit Gott ausreichen kann, um ein komplettes Leben nachhaltig zu prägen. Deswegen haben wir es uns zum Ziel gesetzt mit unseren Leben eine Plattform der Begegnung mit Gott  zu sein. 

Hier kannst du ein Interview Video über uns ansehen:

 

Jeder Kauf unterstützt Gemeindegründung in Frankfurt am Main
Außerdem spenden wir 10% des Unternehmensgewinns direkt ans Haus der Hoffnung e.V. Mehr dazu: [KLICKE HIER]