Kostenloser Versand ab 40€

Barondolo goes Fairtrade + Nachhaltig

Seit dem 12.07.20 sind fast alle Produkte in unserem Sortiment als Fairtrade oder Fair+Bio. Sie werden unter fairen Bedingungen hergestellt und in Deutschland veredelt. 

Als wir barondolo starteten sollte es so schnell wie möglich losgehen. Seit unserer Gründung am 23.10.19 arbeiten wir daran, unsere Produkte FAIR & Nachhaltig anbieten zu können. Nun ist es endlich so weit: WIR SIND FAIRTRADE.

Nicht nur das: Wir sind auch bemüht Nachhaltig zu sein. 
Deswegen wird jedes Shirt individuell und nur auf Anfrage für jeden unserer Kunden einzeln produziert. Dadurch haben wir keine Überproduktion & keine Verschwendung oder Restbestände, welche Werg geworfen werden. 

 

Unsere Mission ist noch nicht zu Ende: (Alles was bestickt wird, ist leider derzeit noch nicht Fairtrade möglich, wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu ändern.)