Kostenloser Versand ab 40€

Allgegenwart Gottes

God is everywhere - notice 

Gott ist überall! Seine Allgegenwart erfüllt die Erde!

In Jeremia 23,24 lesen wir:  “Ich bin es doch, der den Himmel und die Erde erfüllt, ich, der HERR!” Gott erfüllt die ganze Erde mit seiner Gegenwart. Er ist allgegenwärtig. Seine Gegenwart umfasst alles. 

In Matthäus 28,20 gibt Jesus seinen Jüngern im Rahmen seines Missionsbefehls außerdem noch die Verheißung bei ihnen zu sein:  “Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.”

Wenn du Jesus nachfolgst, dann bist du sein Jünger und diese Verheißung gilt dir in gleicher Weise wie den Jüngern vor 2000 Jahren. Gott ist bei dir, überall wo du hingest!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen